Suche Regieassistenz / Kameramann / Kamerafrau

Ich bin eine ausgebildete bildende Künstlerin und arbeite im Form von Text-Bild Kollagen bzw. Video oder Film Arbeiten. Wichtige Autoren, die mich inspirieren und deren Werk ich wegweisend für meine eigene Sprache finde, sind: Andrej Tarkovsky, Marguerite Duras und Tonino Guerra, sowie viele Dichter.
Für meinen neuen Film, Vogel, der ca. 10 Minuten lang sein soll, suche ich nach einer Kollaboration in Regie und Kamera. Ausserdem habe ich zwei Drehbücher für längere Filme, die ich gerne auch beim Interesse für eine Kollaboration vorschlagen kann. Hier ein Beispiel von meiner Arbeit, die gut meine literarische Sprache wiedergibt, allerdings meine Bildsprache hat sich bereits sehr verändert : https://vimeo.com/142019111 Ich freue mich auf eine mögliche Kollaboration, Olja Koslova

Email

Zurück