Suche Schauspieler für Kurzfilm/Studentenprojekt

Hey,
Wir sind zwei Medienstudenten der BHT die einen Kurzfilm drehen. Wir suchen einen männlichen Schauspieler für die Rolle des Lukas. Der Film bewegt sich im Drama/ Thriller Genre und wird ca. 10 Minuten lang werden. Leider haben wir kein Budget für den Film aber das Material macht sich sicher prima als Referenz für zukünftige Rollen.

Die 2-3 Drehtage werden zwischen dem 1.6 – 9.6 stattfinden. Einen Tag werden wir für Fitting benötigen.

Zu Lukas Rolle:
Lukas ist unsterblich in seine Freundin verliebt. Zusammen sind sie ein tolles Pärchen. Sie verbringen viel Zeit miteinander und er unterstützt sie, überall wo es möglich ist. Jedoch hat seine liebevolle Art auch eine Schattenseite. Er ist sehr besitzergreifend und etwas überfürsorglich. Er versucht seine Freundin zu kontrollieren und am Ende verliert er sie sogar dadurch.

Wenn du Lust bekommen hast und an den Drehtagen auch Zeit hast, melde dich gerne bei uns. Wir beantworten gerne alle fragen. Das genaue Treatment könnt ihr auch gerne auf Anfrage bekommen.

Wir freuen und sehr auf den Dreh und auf euch!
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Kaja Herz, Caterina Kirst

Email

Zurück