Suche Schauspieler:innen für meinen Kurzfilm

Hej!

Ich bin Laura Isabelle Schenkel und Schauspielerin. Dieses Jahr will ich meinen ersten Kurzfilm drehen und suche daher noch nach einem Cast. Vorerst sind die beiden Hauptdarsteller:innen wichtig.

Die Charaktere sind beide zwischen 20 und 25 Jahre alt. Die Herkunft spielt keine Rolle, wichtig ist, dass wir fließend auf Deutsch und Englisch kommunizieren können. Die beiden Rollen werden sich näher kommen – nicht mehr als rumknutschen, keine Sex/Nacktszenen.

Der Hauptdarsteller spielt ein Uber/Bolt Fahrer, er sollte daher den Führerschein haben und sicher fahren können.

Bitte nur Schaupieler:innen mit Dreherfahrung (muss keine große Produktion gewesen sein). Nun zur Triggerwarnung: Depression, Verlust des Bruders, Organspende.

Bezahlung: Ja, aber vorerst nicht klar wieviel, low budget anstatt no budget!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen

Cheers,
Laura Isabelle

E-Mail

Zurück