!!! Suche SOUND-DESIGNER*IN für Zweitjahresfilm „Home Sick“ Filmuni Babelsberg !!!

Liebe Sound-People,

für unseren Zweitjahresfilm der Filmuniversität Babelsberg sind wir D R I N G E N D auf der Suche nach einer Person, die das Sounddesign übernehmen möchte.

Unser Film „Home Sick“ ist ein düsteres Gegenwartsdrama mit flüchtigen Momenten psychologischen Horrors. Es widmet sich auf surrealer Weise den Problemen einer toxischen Mutter-Tochter Beziehung, den Generationskonflikten und unterschiedlichen Wertvorstellungen zwischen der ostasiatischen und der westlichen Welt sowie der Fetischisierung von asiatischen Frauen im eurozentrischen Westen.

Glaubt mir, der Film wird echt super und wir würden uns freuen, wenn sich jemand genauso wie wir für das Projekt begeistern könnte!

Bei Fragen und/oder Interesse meldet euch gerne bei mir (Anna Maria – Produktion)!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!!

E-Mail

Zurück