SUCHE | Sounddesigner/‚Äč‚Äčin

Lie¬≠be Alle ūüôā

Es han¬≠delt sich um einen Kurz¬≠film von 9 Minu¬≠ten, der sich um Syl¬≠via dreht, die nach der Tren¬≠nung von ihrem Exfreund den Bezug zur Rea¬≠li¬≠t√§t ver¬≠liert. Auf einem Spa¬≠zier¬≠gang der ihr eigent¬≠lich hel¬≠fen soll, wie¬≠der zu sich zur√ľck zu fin¬≠den, treibt ihre Wahr¬≠neh¬≠mung sie an den Rand der Ver¬≠zweif¬≠lung.

Syl­via nimmt ihre Umge­bung nicht nur optisch, son­dern vor allem audi­tiv war. Daher möch­te ich mich noch ein­mal (erneut) an den Sound wagen, um dem Film einen ande­ren Schliff zu geben. Dabei ist es mir wich­tig, dass du sowohl allei­ne, als auch im Aus­tausch mit mir arbei­ten möch­test.
Eine Gage kann ich lei¬≠der nicht zah¬≠len, daf√ľr ist aber das Sound¬≠de¬≠sign der letz¬≠te Schritt der dem Film noch fehlt, um bei Fes¬≠ti¬≠vals ein¬≠ge¬≠reicht zu wer¬≠den ūüôā

Wei­te­re Infos und Details zum Film las­se ich dir ger­ne zukom­men. Ich freue mich auf dei­ne Nach­richt!

E‚ÄĎMail