Suchen ab sofort Videographer (m/w) für ca. 20 h / Woche!

Übernimm Verantwortung in einem sympathischen Berliner Startup und werde ab sofort Teil des zipstrr Teams im Bereich Video-Produktion & Sales Promotion.

Deine Aufgaben in a nutshell

Tägliche Smartphone Videoproduktion inkl. Editieren
Aktive, persönliche Ansprache von potenziellen Kunden
Aufbau und Pflege eines wachsenden Kundennetzwerkes
Analyse und Optimierung des Verkaufsprozesses
Teilnahme an Brainstorming Sessions und anderen ideenbildenden Teamsitzungen

Das solltest Du mitbringen

Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten, ein hohes Maß an Überzeugungskraft und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
Du bist offen im Umgang mit Menschen und legst Wert auf persönlichen Kontakt.
Dein Smartphone ist Dein ständiger Begleiter und ohne Social Media fehlt Dir etwas.
Du interessierst Dich für Video-Produktion und hast ein Auge fürs Detail.
Du verfügst über eine pro-aktive und lösungsorientierte Herangehensweise und Grundhaltung.
Du besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Organisationstalent.
Dein Deutsch ist fließend und fehlerfrei, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Wir bieten Dir

Ein spannendes Produkt, welches in einem sympathischen internationalen Team entwickelt wird.
Wir lieben Digital Media, neue Technologien, kurze Abstimmungswege und eine klare Vision.
Ein sehr gutes menschliches Miteinander auf Augenhöhe und Teamplay ist uns sehr wichtig.

Du willst dabei sein und kannst am besten schon morgen starten?

Schreib uns in wenigen Worten, wie Dich Deine Kollegen oder Freunde beschreiben würden. Schick uns dazu bitte Deinen CV, Deine Zeugnisse und gerne auch zwei Referenzschreiben früherer Arbeitgeber.
Wenn Du uns mit Deiner Bewerbung überzeugt hast, kommen wir telefonisch auf Dich zu und möchten Dich schnellstmöglich zu einem persönlichen Kennenlernen sowie einem anschließenden Probetraining einladen!

Schick Deine Unterlagen an: Anne Breitsprecher, moc.r1548297156rtspi1548297156z@reh1548297156cerps1548297156tierb1548297156.a1548297156

Email

Zurück