Suchen dringend Colorist/in für Postproduction bei No-Budget Kurzfilm „Amygdala“

Wir suchen dringend noch eine/en Colorist/in!! Aktuell sind wir in der Postproduction-Phase unseres Kurzfilms „Amygdala“, den wir im September 2022 abgedreht haben. Der Film ist soweit fertig geschnitten, nun suchen wir aber dringend noch jemanden fürs Color Grading.

Kurze Beschreibung zum Film: Ein Film über Zufälle, Existenzfragen und unbewusste Begegnungen, die unbemerkt einen großen Einfluss haben können.

Auf unserer Crowdfunding-Seite: https://www.startnext.com/amygdala , findet ihr noch weitere Details zum Kurzfilm. Schaut gerne vorbei und meldet euch, falls ihr Interesse habt!

Wir würden uns sehr über eine Zusammenarbeit freuen!

Schreibt mir gerne direkt eine Email per oder schreibt mich gerne per WhatsApp an: +49 1715181103!

Liebe Grüße
Mika

E-Mail

Zurück