Suchen Gaffer und Kamerassistent für Kurzfilm

Hallo an Alle,
Mein Name ist Valentina Ossing, ich produziere zurzeit in Berlin einen Kurzfilm und bin noch auf der Suche nach einem Gaffer und einem First Camera Assistant. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich Mitte August in Berlin stattfinden, das Ziel ist es, den Film im November bei der Berlinale einzureichen.
Jedes Mitglied unseres Teams hat bereits mehrjährige Erfahrung in der Industrie und mit Festivals, unser Regisseur besitzt zudem noch internationale Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Es handelt sich hierbei jedoch um ein persönliches Projekt, welches uns sehr am Herzen liegt und deshalb von uns komplett selbst-finanziert wird. Aus diesem Grund können wir zu diesem Zeitpunkt leider keine finanzielle Kompensierung anbieten. Was wir aber anbieten können, sind ein ästhetisch anspruchsvolles Projekt. Hier ein Link zu unserem talentierten Kameramann: https://fernandocolin.com/
Falls ihr Interesse haben solltet oder einfach noch Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir unter der Telefonnummer +49 16091768976 melden oder uns eine Nachricht an moc.l1568769167iamg@1568769167inoro1568769167rehc1568769167 schreiben.

Email

Zurück