Suchst du einen Schau­spie­ler für dein nächs­tes Pro­jekt?

Hal­lo zusam­men,

mein Name ist David Mül­ler, und bin zur­zeit auf der Suche nach neu­en Gele­gen­hei­ten, mich als Schau­spie­ler in ver­schie­de­nen Film­pro­jek­ten in Ber­lin und Umge­bung ein­zu­brin­gen. Falls ihr eine ambi­tio­nier­te Beset­zung für euer nächs­tes Film­pro­jekt benö­tigt, freue ich mich über eine Kon­takt­auf­nah­me.

Ein paar Details zu mei­ner Per­son: Ich spie­le nicht nur ger­ne auf Deutsch, son­dern auch äußerst ger­ne auf Eng­lisch und Fran­zö­sisch (akzent­frei). Mit Erfah­rung in ver­schie­de­nen Thea­ter­stü­cken und einem Kurz­film ste­he ich neu­en Her­aus­for­de­run­gen offen gegen­über. Ger­ne sen­de ich euch Auf­nah­men mei­ner bis­he­ri­gen Arbei­ten.

Mei­ne Eck­da­ten sind wie folgt: Ich bin 27 Jah­re alt, habe dunkelblonde/​braune Haa­re, bin 1,79 m groß und ver­fü­ge über eine ath­le­ti­sche Figur.

Ihr könnt mich unter der E‑Mail-Adres­se davidml718(at)gmail.com errei­chen. Ich freue mich dar­auf, von euch zu hören!

Lie­be Grü­ße,
David Mül­ler

E‑Mail