Sur­rea­lis­ti­scher Film sucht Oberbeleuchter/​​in (Gaf­fer)

Für unse­ren sur­rea­lis­ti­schen Kurz­film sind wir auf der Suche nach:

  • 1 x Oberbeleuchter/​in (Gaf­fer)

Dreh­zeit­raum: 6 .- 8.7.
+ 16.7. (nur 4 Stun­den an dem Tag)

Mel­det euch auch gern, falls ihr nur einen oder zwei Tage dabei sein könnt.

Dreh­ort: Ber­lin Rum­mels­burg + Kreuz­berg

Wir haben vie­le erfah­re­ne Men­schen am Set und arbei­ten mit viel Lei­den­schaft und Pro­fes­sio­na­li­tät. Der Film wird auf Fes­ti­vals ein­ge­reicht. Ein Bud­get kön­nen wir bei die­sem Pro­jekt lei­der nicht zah­len. Es ist aber eine sehr gute Mög­lich­keit sich zu ver­net­zen.

Bei Inter­es­se schickt mir bit­te eine Mail an: varya@​popovkina.​de, dann las­se ich euch wei­te­re Infos zukom­men.

Es ist ein Her­zens­pro­jekt für mich und ich freue mich über ver­läss­li­che und ambi­tio­nier­te Men­schen am Set.

Lie­be Grü­ße,
Varya

E‑Mail