Szenenbild SciFi-Kurzfilm

Hallo allerseits,

für mein neues, selbstfinanziertes Kurzfilmprojekt möchte ich das Innere eines Raumschiffs bauen. Wir reden hier von einem etwa 6×3 Meter großen Raum, der sozusagen mehrere Zimmer und Funktionen (Cockpit, Koje, Garten, Wohnbereich) ineinander vereint.

Es gibt bereits einen groben Entwurf, jedoch fehlt mir noch ein Szenenbildner/Production Designer (m/w/d), der Erfahrung mit der Planung und dem Bau solcher Sets hat.

Inhalt:
„Ein Traum in Dunkelheit“ erzählt von einem jungen Mann namens Erik, der sich von der Erde abgewandt hat und in der Weite des Weltalls nach Antworten sucht. Fernab von jeglichen Planeten und Sternen, in völliger Einsamkeit meldet sich plötzlich eine Frau über Funk.

Ich selbst komme aus dem Raum München, weshalb der Bau in diesem Bereich stattfinden wird. Die Planung kann aber selbstverständlich auch online ablaufen. Ab dem 1. Oktober soll der Bau beginnen, drei Monate Bauzeit habe ich zur Verfügung.

Falls du Interesse hast oder Fragen aufgekommen sind, einfach melden.

Viele Grüße
Simon
Tel.: 0157 39626531

E-Mail

Zurück