Szenenbilder/in gesucht für gefördertes Langspiel-Abschlussfilmprojekt

SZENENBILDNER/-IN GESUCHT FÜR LANGSPIEL-ABSCHLUSSFILM

Hallo liebe Szenenbildner/innen,

wir suchen für unseren Film „Wut auf Kuba“ (AT) jemanden der das Szenenbild übernehmen möchte. Uns wäre wichtig, dass ihr schon Erfahrung in dem Bereich habt.

Regie: Naira Cavero
Kamera: Karl Kürten
Drehzeitraum: 17.07. – 17.08.
Drehorte: Berlin/Umgebung + Cottbus
Vorproduktion: ab sofort – Locationsuche startet nächsten Woche
sehr geringes Budget ist vorhanden.

Logline:
Als die junge, alleinerziehende Mutter Marlene auf der Suche nach Freiheit und dem Wunsch ihren müßigen Alltag hinter sich zu lassen den beiden eigensinnigen Revoluzzerinnen Lola und Sonne begegnet, driftet sie unversehens in eine Spirale aus Sehnsucht und Verlustängsten, in der sie alles verlieren könnte, was sie je gekannt hat.

Hin- und hergerissen zwischen dem Verantwortungsgefühl für ihre Kinder, dem fernen Traum von einem Platz im Tropenparadies und gespeist durch die Wut, erneut um ein Freiheitsversprechen betrogen worden zu sein, wird Marlene vor eine Entscheidung gestellt. Beugt sie sich dem Druck ihrer grauen Lebensrealität, oder kämpft sie weiter gegen die Banalität ihres drögen Alltags?

Bei Interesse schicken wir euch gerne die Mappe und alle weiteren Infos zu.
Meldet euch einfach unter ed.ro1590961505locol1590961505@ofni1590961505 oder unter 0176/20243790.

Gregor, Adrian und Vincent
aka Locolor – mehr Infos auf: https://www.locolor.de

Email

Zurück