Team für Fernsehproduktion gesucht

Hey Du!

Wir sind gerade dabei ein junges Team zusammenzustellen, dass uns dabei hilft die ersten Folgen für unsere neue Fernsehsendung zu produzieren. Hier kommst Du ins Spiel!

Bei der Show handelt es sich um ein Format, in dem wir wöchentlich lokale „Alltags-Helden“ auf dem Sender OK-TV Ludwigshafen vorstellen und diese mit Witz und Kreativität in Szene setzen. In Betracht kommen etwa Minispiele, Quizfragen und ausgefallene Interviewkonstellationen. Wir möchten etwas Neues schaffen!

Und hier kommt der Knackpunkt: Auch wenn das grobe Konzept steht, sind noch keine Detail- Regelungen getroffen. Daher bringt uns jeder Kreative da draußen weiter! Neben der Möglichkeit dich bei der Programmgestaltung schöpferisch auszuleben, geben wir dir auch die einzigartige Möglichkeit ohne Berufserfahrung mit professionellem Studioequipment zu arbeiten.
Wir sind dabei auch bereit, dir die Arbeit im Team als Praktikum zu bescheinigen. Und bieten dir so die Chance spielerisch durch dein Hobby deinen Lebenslauf aufzubessern und aus der Masse herauszustehen.

Wir suchen daher jemanden, der bereit sind sich in folgenden Bereichen auszuprobieren: Kameraführung, Tontechnik, Regie, Schnitt oder Programmgestaltung.

Neben der Tätigkeit bieten wir dir:
– Ein junges kreatives Team
– Eine individuelle Einarbeitung
– Mitbestimmungsmöglichkeit
– Ein angenehmes Arbeitsumfeld

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
– fit im Umgang mit Computer & Internet
– Lernbereitschaft und Offenheit für Neues
– Kommunikationsfähigkeit und Loyalität

Schreib uns bei Interesse gerne eine E-Mail an mit dem Betreff „Ich will dabei sein“ und stelle dich kurz vor!

Email

Zurück