Theatergruppe (Amateurtheater) sucht Regisseur*in für gemeinsame Inszenierung

Für unser nächstes Theaterprojekt suchen wir eine*n Regisseur*in, die/der mit uns zusammenarbeiten und uns bei der Inszenierung unterstützen möchte. Die Wahl des Stückes ist noch nicht final gefallen, daher können eigene Ideen zu Stücken sehr gerne mit eingebracht werden. Willkommen sind auch alle diejenigen, die noch keine praktischen Regie-Erfahrungen haben, sich mit diesem Projekt aber später an den Hochschulen/Unis bewerben wollen.

Zu uns: die Theatergruppe EinTopf besteht aus acht (bühnen-)erfahrenen Schauspieler*innen zwischen 30-60 Jahren. Coronabedingt finden unsere 3-stündigen Mittwochstreffen momentan leider nur über Zoom statt. Hier ein Eindruck über unsere letzte Inszenierung:https://www.tip-berlin.de/event-archiv/buehne-schauspiel/fahrenheit-461/

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Nachricht an….
Wir sind voller Vorfreude und Tatendrang, 2021 endlich wieder auf die Bühne zu dürfen.

Bis ganz bald!

Email

Zurück