TikTok Gesicht – sexuelle Aufklärung – 16-22 Jahre gesucht

Hallo,

ich bin Markerting Expertin im Tech Bereich und habe mehrere Startups in der Gründung und Skalierung begleitet (Rocket Internet). Ich starte gerade ein Experiment per TikTok, wo ich (@org.sm) über die weibliche Sexualität aufklären möchte und suche für dafür ein Gesicht (4-6 Wochen, oder länger). Derzeit hat der Account über 4 Millionen Views und 14000 Follower. Ich suche jemanden, der Lust auf das Thema hat, humorvoll ist, kreativ und genau in die Zielgruppe passt.

Du würdest mit bei der Content Creation helfen, Ideen einbringen und selbst aktiv posten. Idealerweise hast du schon einen Account oder erste Kameraerfahrung und mega Bock auf das Thema! Es geht auch darum Produkte zu platzieren und Einblicke in verschiedensten Themen zu geben (z.B. Periode, erstes Mal, erster Kuss, Mythen, etc…).

Der Job ist vorerst auf ca. 6 Wochen beschränkt (gerne auch Freundinnen) und wird kann dann basierend auf Performance verlängert werden!

*du kannst deine Ideen frei einbringen und umsetzen
*du kannst von überall arbeiten
*mein Office ist im WeWork am Potsdamer Platz, wo du etwas Startup Luft schnuppern kannst
*du kannst Content direkt mit einer Follower Base testen
*du bekommst Einblicke in spannende Welt des Marketings!

Wenn du Bock hast, dann schreib mir bitte unter moc.l1594471452iamg@1594471452dlefn1594471452roD.a1594471452jnoR1594471452
Ich freue mich auf spannende, kreative Monate:)

LG
Ronja

Email

Zurück