Tiny House Pro­jekt sucht dich für Foto Fim und Schnitt für Sozi­al Media

Zu uns:
Wir haben beschlos­sen, dass es an der Zeit ist, ein Tiny House Pro­jekt zu star­ten. Bald wer­den wir den ers­ten Pro­to­ty­pen mon­tie­ren. Die­ser Pro­to­typ wird dann als Bau­satz zur Selbst­mon­ta­ge ver­kauft. Um den zukünf­ti­gen Tiny House Besit­zern die Mon­ta­ge zu erleich­tern, haben wir einen sehr aus­führ­li­chen Bau­plan mit Hand­lungs­schrit­ten, Werk­zeug- und Mate­ri­al­lis­te für jeden ein­zel­nen Schritt vor­be­rei­tet. Unser Wunsch ist es, die­se Mon­ta­ge zu fil­men und dar­aus Con­tent für Social Media und die Selbst­bau Mas­ter­class zu gene­rie­ren.

Zu Dir:
Du hast ein Auge für Bild und Ton. Du bist bereit, dei­ne Zeit für unser Pro­jekt zur Ver­fü­gung zu stel­len und woll­test schon immer mal Hand­wer­ker bei der Arbeit fil­men 😉 Was du bekommst: 2000,00 € als Pau­schal­be­trag und eine dau­er­haf­te Umsatz­be­tei­li­gung.

Was dar­aus wer­den kann:
Im bes­ten Fall eine dau­er­haf­te Zusam­men­ar­beit.

Ich könn­te jetzt den gan­zen Start­up-Laber­kram mit fle­xi­blem und freund­li­chem Team usw. schrei­ben. Ups, da habe ich es ja geschrie­ben. Aber hey, rufe mich ein­fach an und ich erzäh­le dir, was wir im Detail vor­ha­ben und wie ich die bes­ten Wege fin­de, um dir die Arbeits­be­din­gun­gen so cool wie mög­lich zu gestal­ten.
Mei­ne Num­mer ist: 015783852063

Lie­ben Gruß,
Hen­ry

E‑Mail