Tonangler*in für Serienprojekt gesucht

Für die Serie „THE FRENCH FLAMINGO FUCKER“ suchen wir noch nach einer motivierten Tonperson. Das absurde Drehbuch dieser Sitcom, welches die UDK-Abschlussarbeit von Anton Artibilov ist, wird von Filmdämmerung produziert. (Webseite: https://filmdaemmerung.studio)

Da es ein Herzensprojekt ist, können wir leider nur Verpflegung und Equipment stellen, aber haben jetzt schon ein wunderbares Team zusammengestellt und versprechen eine tolle Stimmung am Set. Drehzeitraum wäre vom 7.-18. August. Wir freuen uns über jede Bewerbung, auch wenn es noch nicht sehr viel Erfahrung im Tonbereich gibt.

Wenn du also Lust auf einen lustigen Dreh hast und Erfahrung im Tonangeln sammeln willst, kannst du eine E-mail an schreiben oder dich telefonisch via der 01742066189 melden.

E-Mail

Zurück