Tonassistenz gesucht – Feuerwehr Imagefilm

Hey liebe Leute,

ich bin Sound Student an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf und drehe am 29.07. – 31.07 einen kurzen TV-Werbefilm (3 Min) für die Kladower Feuerwehr.

In dem Projekt geht es darum, die Freiwilligen-Feuerwehr in einem inszenierten Kurzfilm/Spielfilm zu repräsentieren, es ist also Herzenssache. Die Kollegen der Feuerwehr zahlen das Projekt aus eigener Tasche, wir bekommen demnach keine Gage, aber das Projekt, die Connections und die Credits sind vielversprechend. Ansonsten würde ich nicht teilnehmen.
Die Crew ist von der Filmuni und wir haben eine Top Ausrüstung!

ich suche eine Tonassistenz für einen der Drehtage oder sogar mehrere, deine Aufgabe wäre die Angel zu übernehmen und ich kümmere mich um den Rest.
Du kannst dich auf einen interessanten Dreh mit Nebel und viel Feuer freuen, sounds promising?

Ich freue mich von dir zu hören!

Louis
0176 3011 1715

E-Mail

Zurück