Tonmeister/-Assistent (m/w/d) für Kurzfilm gesucht 3 DT (vergütet)

Hallo Liebe Kollegen,

für meinen Bewerbungsfilm „HELLE MITTE“ an den bundesweiten Filmschulen, bin ich noch dringend auf der Suche nach einem Tonmeister/-Assistent (m/w/d).
Gerne auch noch in Ausbildung/Studium

Der Film wird eine art Ultra-Short, das heißt nicht länger als 5 min.
Geplant sind 3 DT vom 03.- 05.11.2019. Eine weitere Besonderheit, es wird keinen gesprochenen Text geben. Der Film lebt also nur von Mimik, Gestik und Geräuschen.

Deine Aufgaben:

Allgemeine Aufnahme vom O-Ton insbesondere der Details inkl. Recording.
WICHTIG: Uns steht kein Ton Equipment zur Verfügung. Für diesen Job solltest du über eigenes Equipment (Mikrofone, Recorder ect.) verfügen und natürlich auch mitbringen. In dringenden Fällen könnte ich nach Absprache noch ein paar Kleinigkeiten beim Verleiher anfragen.

Gage:

Dadurch das es sich um einen privaten Bewerbungsfilm handelt, gibt es folglich auch keine Förderung. Alle Ausgaben sind aus privater Tasche.
Dennoch möchte ich eine kleine Gage Zahlen, die sich auf pauschal 50€ p. DT bezieht.

Eine Synopsis schicke ich gerne auf Anfrage.
Ich freue mich über ein positives Feedback !
Keanu Pioch
+49 151 55355322
ed.lo1571563476a@hco1571563476ipuna1571563476ek1571563476

Email

Zurück