Tonmeister für Spielfilmproduktion gesucht

Für unseren Spielfilm LOVE- AM ENDE ZÄHLST DU sind wir auf der Suche nach einem/einer Tonmeister:in.

LOVE- AM ENDE ZÄHLST DU ist das Spielfilmdebüt von Heidi Lessau und Sarah von Chamier. Weil das Projekt derzeit noch auf der Suche nach Investoren ist und es auch noch Gespräche mit Co- Produktionen und Verleihern gibt, können wir erst einmal nur eine Gage auf Rückstellung anbieten, das kann sich möglicherweise bis zum Drehtermin noch ändern. Material- und Technikkosten, Verpflegung, Fahrtkosten etc werden selbstverständlich übernommen. Es handelt sich um eine romantische Komödie, die wir sowohl ins Kino, als auch auf den Streamingdiensten anbieten wollen, zudem soll der Film auf Festivals eingereicht werden. Wir haben bisher ein tolles Team aus Cast und Crew an Bord und freuen uns über jede Bewerbung.

Drehzeitraum ist voraussichtlich Mitte November und Mitte Januar jeweils zwei Wochen in Berlin.

E-Mail

Zurück