Tonmeister*in für BBC Project

Wir suchen: ein*e Tonmeister*in

Particle6 (particle6.com) ist eine mehrfach preisgekrönte Produktionsfirma die vollständig durch Fernarbeit weltweit agiert. Unser Stil ist kräftig, farbenfroh und laut. Zu unseren Klienten zählen unter anderem Amazon Prime, BBC, Deliveroo, Cheeky Panda und Pizza Express. Wir spezialisieren uns auf unterhaltsamen und fesselnden Bildungs Content.
Gesucht wird ein*e Tonmeister*in mit eigener Ausrüstung für eine pädagogisches BBC-Programm in dem die Stadt Frankfurt und die Deutsche Grammatik im Vordergrund stehen.

Die Ausrüstung muss folgendes enthalten:
· 3 Radio mics (Radiomikrofone)
· 1 Boom mic (Boom Mikrofon ggf. mit Ständer)

Der/die perfekte Kandidat*in muss vom 5ten bis zum 12ten Dezember am Drehort Frankfurt, Deutschland verfügbar sein. Ideal wäre es wenn du schon in Frankfurt oder in der Gegend leben würdest, aber bei einer notwendigen Anreise kann für Unterkunft kann gesorgt werden. Die Bezahlung ist auf Anfrage hin verhandelbar.

Wenn du Interesse hast, schicke bitte deinen CV und eine kurze Biografie die entsprechende Erfahrung beinhaltet vor Mittwoch, dem 16. November 2022 12PM (GMT) an .

E-Mail

Zurück