Tonmeister*in für mit­tel­lan­gen Spiel­film (nur 4 Tage)

Lie­be Tonmeister*innen und wer­den­de,

wir sind ein klei­nes, net­tes Team aus frei­schaf­fen­den und teil­wei­se stu­den­ti­schen Filmemacher*innen, die den 3. Dreh­block des Pro­jekts NATALLIA ange­hen.

Für unse­ren Dreh benö­ti­gen wir noch am Set eine*n Tonmeister*in für ins­ge­samt 4 Tage: Sa. 06. und So. 07. Juli sowie am Do. 11. und Fr. 12. Juli. Dreh­zeit ist zwi­schen 5 und 8 Std. am Tag geplant.

Lei­der kön­nen wir kei­ne Gage zah­len, da es ein rei­nes No-Bud­get Pro­jekt ist, dafür ist es aber ein tol­les, lus­ti­ges Team, und lie­be­voll zube­rei­te­tes Essen von der Mut­ter der Regis­seu­rin gibt es gra­tis dazu. 🙂

Wir dre­hen in ver­schie­de­nen Kiezen Ber­lins: Lich­ten­berg, P’berg, Mit­te. Ton­tech­nik wird von uns gestellt.

Mel­de dich ger­ne bei uns, auch wenn du nur an einem oder zwei der Dreh­ta­ge Zeit haben soll­test.

Bes­te Grü­ße
Sascha
Pro­duk­ti­on Nat­al­lia

E‑Mail