Tonmensch in kleines, feines Team für Demobandszenendreh am 12.5. gesucht

Wir drehen am 12.5. in einem kleinen, familiären Rahmen eine englische Szene für Bewerbungszwecke.
Dabei handelt es sich um eine skurile, moderen Geschichte rund um eine Hexe und einen liebeskranken Mann, in der Szene werden am Schluss zusätzlich kleine Visual Effects eingebracht.

Gedreht werden soll vorwiegen drinnen, es gibt eine kleine Einstellung/Flashback draussen, welche ev. im fertigen Film aber ohne Ton zu sehen ist.

Wir suchen einen netten Tonmann/Tonfrau, der/die gerne freiwillig mit dabei wäre und den Ton machen würde.

Wir sind ein entspanntes kleines Team mit viel Freude an der Arbeit und wir organisieren und bezahlen das Material und die Vorbereitungen selber. Deshalb macht jedes Mitglied der fünfköpfigen Crew auf freiwilliger Basis und unentgeltlich mit. Für Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt, das Material nach Fertigstellung bereitgestellt.

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung und schicken das Skript bei Interesse zu.
Wir freuen uns über Nachricht.

Email

Zurück