Ton­per­son Kurz­spiel­film

UNPAID

*Suchen drin­gend Ton­per­son!!!*

Hey lie­be Film­bubble,
für mei­nen Kurz­film „Immer durch die Nacht“, den ich als Bewer­bungs­film am 20. und 21. Janu­ar dre­hen möch­te, brau­chen wir noch immer jeman­den, der Ton machen kann!

Log­li­ne: Der 20 Jäh­ri­ge Linus ver­sucht zusam­men mit sei­nen Freun­den durch Alko­hol sei­nem trost­lo­sen Leben zu ent­kom­men. Als der Abend in einem schreck­li­chen Unglück aus­ar­tet, akzep­tiert Linus das Gesche­he­ne nicht und flüch­tet sich in eine Schein­rea­li­tät.

Da das Pro­jekt kom­plett selbst finan­ziert ist, kann ich lei­der kei­ne Gage zah­len. Wenn du aber ein­fach Erfah­rung gewin­nen möch­test, bist du bei uns rich­tig! Wir sind kei­ne Pro­fis, son­dern wol­len ein­fach mit klei­nen Mit­teln einen mög­lichst coo­len Film auf die Bei­ne stel­len.
Bei Inter­es­se mel­de dich ger­ne bei mir! 🙂

E‑Mail