Tontechniker*in Gesucht

Gesucht wird ein*e Tontechniker*in
Wann: 24.06. – 26.06.2022
Wo: Raum Berlin/Brandenburg

Zum Projekt:
« Goodnight, Killer » ist nicht einfach ein gewöhnlicher Gangsterfilm. Er ist ein Thriller, der durch seine starken, vielschichtigen Charaktere besticht und die dunkelsten Beweggründe des Menschen aufdeckt. Habgier, Rachsucht und Verzweiflung zum Zweck der Stärke, Liebe und Freiheit machen die Essenz des Films „Böse gegen Böse“ aus.

Inhalt:
Ein Serienkiller treibt in Berlin sein Unwesen. Sechs weibliche Opfer, keines älter als 18 Jahre. Sein jüngstes Opfer ist die Tochter des Bürgermeisters, der ein Kopfgeld von einer Million Euro auf den Killer angesetzt hat. Dies ruft den kaltblütigen Gangsterboss Levi auf den Plan. Er will das Kopfgeld um jeden Preis haben und setzt seine Bande, angeführt von seiner rechten Hand Tommy, auf ihn an.

Währenddessen geht die 17-jährige Auftragskillerin Ellie auf ihre Art der Spur des Mörders nach. Zur gleichen Zeit kommt Levi’s ehemaliger Protegé Mickey aus dem Gefängnis frei. Der Ex-Gangster hat noch eine Rechnung mit Levi offen, weiß aber nicht, dass dieser Ellie beauftragt hat ihn umzubringen.

Über uns:
Wir sind ein junges Team aus professionellen Filmemachern rund um die Brüder Patrick und Malte Schulz (Regisseur & Produzent).
Verbunden mit Leidenschaft und Expertise, bringt sich jeder im Team auf seinem Fachgebiet ein und unterstützt damit das Lowbudget-Projekt in seiner Umsetzung, hin zum packenden 90 minütigen Thriller.

Bei Interesse meldet euch bitte via Mail oder telefonisch unter:


+491747265491

Wir freuen uns auf Euch!
Hanna Papperitz, Produktionsassistenz

E-Mail

Zurück