Verkäufer*innen in der Schmuckbranche gesucht!

Du liebst Schmuck? Du hast ein stilsicheres Auftreten und Freude an der Kommunikation und der Beratung? Dann suchen wir Dich!

AURONIA produziert und vertreibt seit über 10 Jahren Trau- und Verlobungsringe, welche in fünf europäischen Ländern vertrieben werden. Am 01.02.2023 eröffnet der AURONIA Store am Kurfürstendamm in Berlin und bietet unseren Kundinnen und Kunden individuelle Trauringberatungen an. Hierfür suchen wir nach Mitarbeitenden, welche Lust haben, Teil der Reise von AURONIA zu sein und sich mit viel Hingabe und Motivation einzubringen

Diese Qualifikationen solltest du mitbringen:

-Affinität zur Schmuckbranche

-Stilvolles und gepflegtes Erscheinungsbild

-Freude an der Beratung

-Erfahrungen in der Beratung oder im Verkauf wünschenswert, aber nicht erforderlich. Auch ein Quereinstieg ist möglich bei uns.

Das erwartet Dich bei uns:

-Überdurchschnittliche Vergütung

-eine umfassende und gute Einarbeitung

-Angenehmes Betriebsklima

-Ein spannendes & abwechslungsreiches Aufgabenfeld

Interesse geweckt? Dann sende uns noch heute deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an . Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich auch gerne telefonisch melden. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 unter folgender Rufnummer zu erreichen: 05921 7273773. Wir freuen uns auf dich!

Dein AURONIA Team

E-Mail

Zurück