Video­pro­duk­ti­on gesucht?

Hal­lo,

noch auf der Suche nach einem Video, das dich und dein Unter­neh­men, dei­ne Idee oder dein neu­es­tes Pro­jekt anspre­chend und authen­tisch vor­stellt?
Ich bin Simo­ne und pro­du­zie­re mitt­ler­wei­le seit über fünf Jah­ren frei­be­ruf­lich Vide­os und Fil­me. Ob kna­cki­ge Ein­mi­nü­ter für Insta­gram, mit Lie­be fürs Detail pro­du­zier­te Image­fil­me, authen­ti­sche Künst­ler­por­träts, Musik­vi­de­os oder gan­ze Doku­men­tar­fil­me – mein Port­fo­lio ist umfang­reich und Bewegt­bild in sei­ner Viel­falt fas­zi­niert mich seit jeher. Ich kom­me ursprüng­lich aus dem Jour­na­lis­mus, daher ist mir neben Bild­äs­the­tik auch die Geschich­te hin­ter einer Per­son, einem Pro­dukt oder einer Idee sehr wich­tig.

Auf mei­ner Web­site fin­dest du Bei­spie­le mei­ner Arbeit:
kuko​con​tent​.de/

Wenn es dar­um geht die eige­nen Ideen in ein authen­ti­sches und anspre­chen­des Video zu über­set­zen, bie­te ich vom ers­ten Kon­zept bis hin zum fer­ti­gen Film unkom­pli­zier­te Video­pro­duk­ti­on aus einer Hand.
Falls du auch mit dem Gedan­ken spielst, das Medi­um Video für dich zu nut­zen, hel­fe ich dir ger­ne bei der Umset­zung. Kon­tak­tie­re mich ger­ne per Mail oder tele­fo­nisch (0173 1830545).

Ich freue mich von dir zu hören.

Kon­takt:
kukocontent@​gmail.​com
0173 1830545

E‑Mail