Wer brauch Kostümbild für geförderte Abschluss- und Debütfilme?

Hallo ihr Lieben
ich bin Kostümbildnerin und suche derzeit nach geförderten Abschluss- und Debütfilmen um mich mehr zu etablieren und zu vernetzen. Ich habe mich in meinem Master of Arts an der HTW auf Modesoziologie spezialisiert. So viel ich weiß kooperiert die DFFB hauptsächlich mit der UDK, daher würde ich gerne hier durch Eigeninitiative selber Kontakt aufbauen. Ich habe für mehrere Kurzfilme, sowie für einen Spielfilm (Rakete Perelman mit Liv Lisa Fries) das Kostümbild entworfen.
Weiter unten steht die Adresse meiner Website mit meinen bisherigen Arbeiten (siehe Reiter „about“).
Ich freue mich auf neue Kontakte.

Beste Grüße
Jennifer Rudelove

********************************
who?_ Jennifer Rudelove
Web_ www.jenniferrudelove.com
phone_ +49 17648540720 _ just WhatsApp – bin bis Mitte April in NY für ein Projekt

Email

Zurück