WerkstudentIn für Chatterbug gesucht

WerkstudentIn für Chatterbug gesucht!

Bei Chatterbug arbeiten wir an der Entwicklung einer innovativen Online-Methode zum Sprachenlernen und bauen dabei auf jene, die sie sprechen: Uns Menschen. Dabei verknüpfen wir ein flexibles, online basiertes Selbststudium mit darauf aufbauendem, individuell zugeschnittenem Einzelunterricht von MuttersprachlerInnen per Video.

Nun suchen wir nach einer Unterstützung für unser kleines aber großartiges Video-Team, die mit uns Chatterbug noch besser macht.

Hier geht’s zur Job Ad: https://jobs.chatterbug.com/o/working-student-video-creation

Wir würden uns sehr über eure Bewerbungen freuen!

Bei Rückfragen schreibt mir gerne an oi.gu1597361586brett1597361586ahc@d1597361586lihre1597361586g1597361586

Liebste Grüße,
Gerhild

Email

Zurück