Werkstudent:in Videoproduktion gesucht

Das BÜRO FÜR WELTGESTALTUNG ist ein junges Gestaltungs-Atelier das sich mit sozialen, nachhaltigen und gemeinnützigen Themen auseinandersetzt.

Du bist noch bis mindestens SS2022 als Student:in eingeschrieben und hast Kenntnisse in Kameraführung, Schnitt und vielleicht sogar Motion Design?
Dann suchen wir dich als Videofilmer:in für Dreharbeiten bei regelmäßigen, kleineren Videoprojekten in Berlin. Kunde ist ein Kindergartenträger.

Wofür gedreht werden soll: Interviews und Location-Footage für YouTube.

Wir wünschen uns Zuverlässigkeit, ein Gefühl für Storytelling und die richtigen Perspektiven, technisches Know-How (Bild & Ton) & eigenes Equipment. Kenntnisse mit Studioaufnahmen- und aufbauten sowie Erfahrungen mit Corporate-Video-Produktionen, Image-Filmen und YouTube-Clips sind von Vorteil.

Unser Büro befindet sich in einer großzügigen Remise in Potsdam Babelsberg – wir würden uns freuen, wenn du dort gemeinsam mit uns arbeitest und unser Team als Werkstudent:in (15−20h) unterstützt.

Über Interesse an nachhaltigen und sozialen Themen, ein paar gute Referenzen sowie Lust auf eine perspektivische Zusammenarbeit bei anderen Projekten freuen wir uns natürlich.

Bewerbungen bis 15.03.2021 an

Email

Zurück