WesterMusical der Filmakademie Baden-Württemberg sucht Departments

Schonmal singende Cowboys gesehen? Wir auch nicht. Deshalb haben wir uns gedacht: Wir wollen einen Musical-Western produzieren.

Wir drehen am 7.9.22 in Berlin-Spandau. Mit von der Partie sind Studierende der Filmakademie Baden-Württemberg, professionelle Musiker:innen und Schauspieler:innen, die bereits feste Engagements spielen durften.

Da diese Produktion ein Geburtstagsgeschenk ist, haben wir „nur“ ein kleines Geburtstagsbudget, das für Technik, etc. draufgeht. Wir wollen mit dem Produkt allerdings auf Festivaltournee gehen und freuen uns, wenn uns noch mehr tolle Seelen in dieser Herzensangelegenheit unterstützen wollen 🙂

Wir suchen noch folgende Departments:
– Setton
– 1./2. AC
– OB
– Schnitt
– Sounddesign
und Produktionsunterstützung 😉

Meldet euch gern unter:

Wir freuen uns von euch zu hören!!! Bis dahin!

E-Mail

Zurück