„Why Nils“ geht in die zweite Runde/Staffel: Wir suchen Nachwuchs (m/w/d) für unsere Crew!

Vielleicht hast du schonmal von uns gehört? Wir produzieren auf You Tube vlogartige Zusammenschnitte aus dem Leben von mir, Nils, und den Menschen um mich herum – alles, was wir so treiben, filmen wir und verarbeiten es mit viel Liebe und Aufwand zu pointierten und weitreichenstarken Videos: youtube.com/whynils.

Für unsere zweite Staffel sind wir auf der Suche nach neuen, interessanten Gesichtern, die Bock haben vor der Kamera zu stehen, ein Format mitzugestalten, Zeit, Geduld & und vor allem viel Laune mitbringen!
Wenn du offen bist für dein nächstes großes Projekt und gemeinsam mit uns wachsen willst, stell dich gerne zackig mit ein paar unaufwändigen Satzkonstruktionen und deinem Instagram bei uns vor und dann schauen wir zusammen, ob’s passt.

Wir freuen uns über dich!

Nils & Team

E-Mail

Zurück