Wie wäre es mit einem neuen Showreel?

Hallo 🙂
Mein Name ist Geza Steinert und ich bin junger Regisseur und Schauspieler.
Mein Drehpartner ist Ole W. Ein junger Kameramann mit Erfahrung im Schnitt und Beleuchtung.

Als Übung und für zukünftige Einnahmequellen würde ich gerne mit Ole, dir und einer zweiten Person
eine Szene (zwei Showreels, eins pro Person) erarbeiten, drehen und schneiden.

Der Ablauf wäre wie folgt:
Treffen und Kennenlernen zu dritt (ohne Kamera): kurze Typisierung, Kompetenzen checken,
Abhaken was fehlt, Wünsche (gerne schon mit Szenenvorschlägen).

Per Mail/Whatsapp eine Szene kommunizieren, ausdenken, weiterentwickeln.
Ihr lernt den Text. Wir kommunizieren den Drehort.

Zweites Treffen:
Am Drehort Szene inszenieren, schauen was funktioniert.
Eventuell erste Aufnahmen mit dem Handy. Eventuell mit Kameramann.

Drittes Treffen (im besten Fall am nächsten Tag): Dreh.

Per Mail: Rechnung und Datei.

Die Kosten betragen 150 €. Das sind 75 € pP. Die Einnahmen gehen an
Ole für die Kostendeckung des Equipments und des Schnitts.

Am liebsten wären mir Schauspieler mit etwas Vorerfahrung.
Bei Interesse schreibt mir: moc.l1597362580iamg@1597362580treni1597362580etsaw1597362580g1597362580

Zurzeit bin ich terminlich extrem flexibel.
Für die Schutzmaßnahmen gegen COVID-19 ist ein eng bekannter Spielpartner von Vorteil.
Ansonsten gilt strenge Maskenpflicht und Abstand halten.
Die Aufnahmen bevorzugt im Freien stattfinden.

Liebe Grüße 🙂

Email

Zurück