Wir suchen Kamerafrau/mann für Kurzfilm (vergütet)

Liebe BerlinerInnen,

wir sind eine Berliner Independent Filmproduktion und arbeiten an dem Kurzfilm „The Pleasure Of A Lie“!

Der Film handelt von einem älteren Herrn, welcher unter Zwangsstörungen leidet, und seinem Stalker, welcher fanatisch davon überzeugt ist, dass er diese Krankheit bloß vorspielt.

Aufgrund von Verletzung, müssen wir unseren Kameramann kurzfristig ersetzen und würden uns sehr freuen mit Dir zusammenzuarbeiten!
Wir drehen bereits am kommenden Sonntag und Montag (23. und 24. Mai 2021) in einer Bar in Kreuzberg!

Schreib uns gerne eine Mail an: , inklusive Referenzarbeiten von Dir. Damit wir Dir das Drehbuch senden können! Es ist weder Studium, noch Ausbildung vorausgesetzt, jedoch Erfahrung und Wille zur harten Arbeit 🙂

Email

Zurück