Wochen­end­work­shop Schau­spiel „The Actor’s Body“

Ich bin pro­fes­sio­nel­le Schau­spie­le­rin und seit vie­len Jah­ren Schau­spiel­coach im In- und Aus­land. Anfang Febru­ar ver­an­stal­te ich einen Inten­siv­work­shop Schau­spiel zum The­ma „The Actor’s Body“.

Wer?
Work­shop für Nachwusschauspieler*innen mit ers­ten pro­fes­sio­nel­len Erfah­run­gen /​ die sich in Aus­bil­dung befin­den bzw. die­se gera­de abge­schlos­sen haben /​ die der­zeit vor­spre­chen gehen

Wann?
10. und 11. Febru­ar 2024

Wo?
Thea­ter­stu­dio Ber­lin, Prenz­lau­er Berg

Wie viel?
70,00€

Was?
Sze­nen­ar­beit, Schau­spiel­tech­nik, Figu­ren­ent­wick­lung, emo­tio­na­le Tie­fe

Dar­über hin­aus könnt ihr euch natür­lich ger­ne unter­ein­an­der ver­net­zen. Es sind der­zeit nur noch weni­ge Plät­ze frei. Schreibt mir gern bei Inter­es­se eine unver­bind­li­che Mail mit ein paar Hin­ter­grund­in­fos über euch, alle wei­te­ren Infos und Anmel­dung gibt es auf Anfra­ge. Anmel­dung mög­lich bis zum 05.02.2024

Caro­lin
postancaro@​gmx.​net

E‑Mail