Zeugen gesucht! Am 12.01.2019 leisteten 2 junge Männer erste Hilfe

Zeugen gesucht! Ich bitte dringend um Hilfe!
Am 12.01.2019 wurde ich auf einem Feldstück in Blankenfelde-Mahlow, nähe Wolziger Zeile, Berlin von 2 Hunden umgerissen – Sprunggelenk zertrümmert.
Ich lag dort fast 1,5 Std. und wurde auch bedroht, als gegen 12.00 Uhr 2 junge Männer auf die Situation aufmerksam wurden und mir halfen.
Ein Mann berichtete, dass die beiden von einem Filmteam waren, das an diesem Tag in der Nähe drehte. Einer der beiden legte mir seine Jacke um und ging dann los, um Hilfe zu holen.
Der Verursacher behauptet nun sich korrekt verhalten zu haben und scheint damit auch durchzukommen.
Ich versuche nun auf diesem Weg die beiden zu finden oder Hinweise, denen ich weiter nachgehen könnte.
Tel.: 0176-97859541
Beste Grüße Ursula Wirth

Email

Zurück