Zwei Ärzte suchen Filmer/-in für Patienten Lehrvideos

Hallo,

wir sind zwei Ärzte und wollen Lehrvideos für Patienten aufzeichnen, es geht um Bewegungsübungen für Menschen mit neurodegenerativen Erkrankungen.

Dafür benötigen wir Basic Tipps und Tricks für Location, Licht, Kamera etc. und möchten im nächsten Schritt ein Video aufnehmen und bearbeiten. Dein Aufgabe wäre uns ein Basic Einführung zu geben worauf wir achten sollten und mit uns durch die Schritte von Aufnahme bis Schnitt gehst. Wenn du Erfahrung hast, für Patienten etwas Gutes willst und etwas Geduld mit uns Anfänger hast melde dich bei uns. Entlohnung nach Arbeitsstunden ist selbstverständlich, teil uns einfach deine Vorstellungen.

Bei Rückfragen sind wir jederzeit erreichbar und freuen uns von dir zu hören!

Liebe Grüße
Felix

E-Mail

Zurück