Zwei Tänzer (m) für Musikvideo gesucht

Für das Musikvideo zu meinem neuen Song „I’d love to say“ suche ich zwei Tänzer (ca. 16–30 Jahre), die im Video mit einer gemeinsam erarbeiteten Choreografie (moderner Tanz) auftreten. Sehr viel kreative Freiheit garantiert!

Die Tänzer können das Video später natürlich gerne als Referenz für sich verwenden. Eine Gage kann ich jedoch leider nicht bieten.

Bei meinem Musikprojekt geht es um homosexuelle Liebe mit Schwerpunkt auf der Romantik, d.h., die Tänzer sollten bereit sein / Interesse daran haben, sich dieses Themas tänzerisch anzunehmen. Die eigentliche Sexualität der Tänzer spielt hierbei jedoch letztendlich keine Rolle.

Es geht in dem Lied um zwei Freunde, von denen der eine in den anderen verliebt ist, sich jedoch nich traut, es dem anderen zu sagen, weil er fürchtet, dadurch könnte die Freundschaft in die Brüche gehen.

Musikalischer Stil: elektronisch / düster / poppig

Das Lied ist noch nicht veröffentlicht. Ich stelle es den Tänzern natürlich rechtzeitig zur Verfügung, damit sie sich / wir uns darauf vorbereiten können.

Wer an dem Projekt interessiert ist, schickt mir bitte (ganz unkompliziert und formlos) ein paar Infos über sich an moc.c1590966845isum-1590966845nnamh1590966845erts@1590966845ofni1590966845 und bestenfalls auch Videolinks, damit ich mir einen Eindruck von ihrem Tanz machen kann. Bitte nur paarweise melden, damit eine gute Chemie zwischen den Tänzern sichergestellt ist.

Unten findet ihr Links zu meinem Projekt sowie zu bisherigen Videos.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Beste Grüße
Ronny Strehmann


Videos: https://youtube.com/strehmann
Soundcloud: https://soundcloud.com/strehmann
Website: http://strehmann-music.com/

Email

Zurück