Cas­ting Call: EMMA | Film „128 Begeg­nun­gen“

Für unse­ren Film 128 Begeg­nun­gen suchen wir ein Mäd­chen für die Rol­le der Emma.
128 Begeg­nun­gen erzählt eine 15-jäh­ri­ge Bezie­hungs­ge­schich­te aus­schließ­lich über Begrü­ßungs­mo­men­te, von 2009 bis 2024, vom Ken­nen­ler­nen über Ehe und Kin­der bis zur Tren­nung und einem hoff­nungs­vol­len Schluss. Emma ist die älte­re Toch­ter und wächst im Lauf des Films her­an. Sie ist neu­gie­rig, direkt und empa­thisch und beob­ach­tet ihre Eltern sehr genau.
Die Kin­der sind in eini­gen Sze­nen von hin­ten zu sehen, soll­ten also von hin­ten als etwa 10 bis 13 Jah­re durch­ge­hen. Auch die Stim­me soll­te zu die­ser Alters­span­ne pas­sen. Wir suchen ein Mäd­chen mit einem natür­li­chen, unge­stell­ten Auf­tre­ten. Uns geht es vor allem dar­um, ein Kind zu fin­den, das Lust hat und sich beim Dreh wohl­fühlt.
Es han­delt sich um einen No-Bud­get-Film auf Vol­un­teer-Basis, also ohne Gage, dafür mit Cre­dit im Abspann. Gedreht wird in Ber­lin, Ter­mi­ne nach Abspra­che. Das Ein­ver­ständ­nis der Erzie­hungs­be­rech­tig­ten ist zwin­gend erfor­der­lich.
Bei Inter­es­se mel­det euch gern an 2005.​miamayer@​gmail.​com.
Regie: Emi­lia Sita Jacob, Co-Regie und Pro­duk­ti­on: Sebas­ti­an Fuen­tes.

E‑Mail