Anfänger!

"Hey, Mann det juckt wie Hölle! Wir waren halt voll steif und dann hat der bei mir gepennt und... Mann ist der pervers oder was? ...dann hat er mich voll angeschwult! Alter der hat mich angewichst und mir auch noch voll seine Sackratten verpaßt. Das juckt wie Hölle! Wenn ich den erwische dem schreibe ich echt meinen Namen ins Gesicht!" Robse kommt nicht umhin seinen Freund Daniel bei der Suche zu helfen... Anfänger!
Cast
Mario Knofe
Arnel Taci
Gerdy Zint
Credits
Buch: Nicolas Wackerbarth, Ralf Seppelt
Kamera: Florian Schilling
Cutter: Nina Schiena
Produzent: Fabian Diering
Ton: Eric Horstmann, Paul Schulz
Musik: Robert Lippok
DirectorRegisseur*in: Nicolas Wackerbarth
GenreGattung: Kurzfilm
Production CountryProduktionsland: Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
ProductionProduktion: 2004
Recording FormatDrehformat: Mini DV
Screening FormatScreening Format: 16:9
Frame RateBildgeschwindigkeit : 25
Aspect RatioSeitenverhältnis : 16:9
Sound FormatTonformat :
LanguageSprache : Deutsch
Fassung?Fassung: OV
Running TimeLaufzeit : 28