Ausflug

Zwei Menschen unterwegs, eine lange Autofahrt zu irgendeinem Ziel. Was bedeutet ein Ende? Was bedeutet eine Liebe? "Jetzt muss ich gleich wieder kotzen." Eine kurze Beobachtung einer Beziehung. Seine Unruhe am Anfang, die Aggression die sie wegdrückt, ein ständiges sich verpassen. Zwei Menschen die sich lieben, aber nicht miteinander leben können, eine Liebe die sich quält, ein Auf und Ab zwischen nahe sein und sich nicht aushalten, halten können.
Cast
Anna Maria Mühe
Stefan Konarske
Credits
Buch: Florian Röser
Kamera: Michal Grabowski
Produktionsleitung: Anne Kathrin Lewerenz, Lena Vurma
Ton: Magnus Pflüger, Kuen-Il Song, Christian Schossig
Tondesign: Martin Frühmorgen
Tonmischung: Alexandre Leser
Cutter: Florian Röser
Maske: Milena Pfleiderer
Kostüm (Credit): Caro Volles
Herstellungsleitung: Myriam Eichler
DirectorRegisseur*in: Florian Röser
GenreGattung: Kurzfilm
Production CountryProduktionsland: Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
ProductionProduktion: 2009
Recording FormatDrehformat: HD
Screening FormatScreening Format: 1:1,85
Frame RateBildgeschwindigkeit : 25
Aspect RatioSeitenverhältnis : 1:1.85 / 1:1.78
Sound FormatTonformat : Dolby Stereo
LanguageSprache : Deutsch
Fassung?Fassung: OV
Running TimeLaufzeit : 8

GalleryGalerie