For­fall

Eine Frau taucht an der Tür ihres alten Liebhabers auf. Nach einem romantischen Abend, findet sie die Schminke von einer anderen Frau im Badezimmer. Wütend möchte sie sich an ihm rächen, indem sie ihn in den Penis beißt. Er wirft sie raus, aber sie bleibt draußen vor seinem Haus. Als er weg geht, bricht sie in sein Haus ein und legt ihre Hand auf die Herdplatte um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Credits

Cast:

Emilie Hetland – Frau

Magnus Rostad – Mann

Buch:

Lasse Holdhus

Kamera:

Lasse Holdhus

Schnitt:

Lasse Holdhus

Produktion:

Lasse Holdhus

Ton:

Lasse Holdhus

Musik:

Helge Lien

Kyrre Havdal

Filminfos

Regie:

Lasse Holdhus

Gattung:

Kurzfilm

Produktionsland:

Norwegen, Deutschland

Produktionsfirma:

Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin

Produktion:

2017

Drehformat:

Digital

Vorführformat:

16:9

Bildgeschwindigkeit:

30 fps

Seitenverhältnis:

16:9

Tonformat:

Dolby 5.1

Sprache:

Norwegisch, Englisch

Fassung:

OV

Festivals:

47. Lubuskie Filmsommer (24.06-01.07.2018)

Laufzeit:

11 min