Forfall

Eine Frau taucht an der Tür ihres alten Liebhabers auf. Nach einem romantischen Abend, findet sie die Schminke von einer anderen Frau im Badezimmer. Wütend möchte sie sich an ihm rächen, indem sie ihn in den Penis beißt. Er wirft sie raus, aber sie bleibt Draußen vor seinem Haus. Als er weg geht, bricht sie in sein Haus ein und legt ihre Hand auf die Herdplatte um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Cast
Emilie Hetland
Magnus Rostad
Credits
Buch: Lasse Holdhus
Kamera: Lasse Holdhus
Cutter: Lasse Holdhus
Produzent: Lasse Holdhus
Ton: Lasse Holdhus
Musik: Helge Lien, Kyrre Havdal
DirectorRegisseur*in: Lasse Holdhus
GenreGattung: Kurzfilm
Production CountryProduktionsland: Norwegen, Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
ProductionProduktion: 2017
Recording FormatDrehformat: Digital
Screening FormatScreening Format: 16:9
Frame RateBildgeschwindigkeit : 30
Aspect RatioSeitenverhältnis : 16:9
Sound FormatTonformat : Dolby 5.1
LanguageSprache : Norwegisch, englisch und deutsche Untertitel
Fassung?Fassung: OV
Running TimeLaufzeit : 11

GalleryGalerie