Heimspiel

Yusuf ist ein U-Bahnfahrer in Berlin, der seiner Routine im Leben zum Opfer gefallen ist. Wie er die Luft die er atmet als selbstverständlich nimmt, hält er die Existenz seiner liebenden Ehefrau für gegeben. Als er eines Tages nach Hause kommt ist sie nicht da. Der Mangel an ihrer Fürsorge, Nähe und Geborgenheit bringen sein gewohntes Dasein aus dem Gleichgewicht.
Cast
Margarita Breitkreiz
Yusuf Ziya
Credits
Buch: Saša Orešković
Kamera: Saša Orešković, Merle Jothe
Produzent: Thorsten Rittschläger, Saša Orešković
Cutter: Saša Orešković
Ton: Dirk Homann
DirectorRegisseur*in: Saša Orešković
GenreGattung: Kurzfilm
Production CountryProduktionsland: Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin GmbH in Ko-Produktion mit dem Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
ProductionProduktion: 2014 2014
Recording FormatDrehformat: 16mm
Screening FormatScreening Format: 16:9
Frame RateBildgeschwindigkeit : 24
Aspect RatioSeitenverhältnis : 16:9
Sound FormatTonformat : Dolby 5.1
LanguageSprache : Deutsch mit englischen Untertiteln
Fassung?Fassung: OV
Running TimeLaufzeit : 29

GalleryGalerie