Hinter der Tür

Berlin, 1991. Alex feiert seinen sechsten Geburtstag. Die Rollen, die Alex' Eltern und andere Erwachsene in der Familie spielen, werden hinter Türen verborgen. Das wird eine Bedeutung haben, die er sich noch nicht vorstellen kann. Das wird sein Geheimnis. Alex wird erwachsen, seine Reaktion auf dieses Geheimnis taucht erst nach vielen Jahren auf. Da begegnet ihm Julia. Seine beste Freundin. Durch sie wird Alex mit widersprüchlichen Gefühlen und Gedanken konfrontiert. Etwas, dass nicht nur für ihn sehr unangenehm und verstörend wird.
Cast

Bozidar Kocevski

Alexander Gallegos Baller

Janet Rothe

Hans Hendrik Trost

Ágnes Krasznahorkai

Florian Hetz

Credits
Buch

Oswaldo Diaz Medina, Sadek Asseily

Kamera

Richard Marx

Produzent

Thomas Karsunke, Stephan Neidert

Cutter

Oswaldo Diaz Medina

Ton

Stanislav Danylyshyn

Musik

SAGARDÍA

DirectorRegisseur*in:

Oswaldo Diaz Medina

GenreGattung:

fictional

Production CountryProduktionsland:

Deutschland

Production CompanyProduktionsfirma:

Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin

ProductionProduktion:

2012

2012

Recording FormatDrehformat:

Red One

Screening FormatScreening Format:

1:2,35

Frame RateBildgeschwindigkeit :

24

Aspect RatioSeitenverhältnis :

1:2,35

Sound FormatTonformat :

5.1

LanguageSprache :

Deutsch mit englischen Untertiteln

Fassung?Fassung:

OmU

Running TimeLaufzeit :

44

GalleryGalerie