Jonathan James Thomas Highlane

Wann ich ihn kennengelernt habe, weiß ich nicht mehr, immerhin ist er ja mein Halbbruder. Aber meine Erinnerungen an Thomas kann ich an zwei Händen abzählen. Ich erinnere mich an das Gefühl, das ich hatte, wenn er uns besuchen kam. Dass da jemand ist, dem ich ähnlicher bin als sonst irgendwem, den ich kenne.
Cast
Credits
Buch: Nadja Caroline Heidinger
Kamera: Markus Koob, Nadja Caroline Heidinger, Jenny-Lou Ziegel
Produzent: Jana Elena Prinz
Cutter: Nadja Caroline Heidinger
Ton: Guido Bornemann, Michael Müller, Garip Özdem, Tommi Schneefuß, Johannes Schmelzer-Zieringe
Musik: Manuel Mera
DirectorRegisseur*in: Nadja Caroline Heidinger
GenreGattung: fictional
Production CountryProduktionsland: Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
ProductionProduktion: 2013 2013
Recording FormatDrehformat: 16mm
Screening FormatScreening Format: 1:1,78
Frame RateBildgeschwindigkeit : 24
Aspect RatioSeitenverhältnis : 1:1,78
Sound FormatTonformat : DolbyDigital
LanguageSprache : Deutsch mit englischen Untertiteln
Fassung?Fassung: OmU
Running TimeLaufzeit : 84

GalleryGalerie