Komplex

Martin, 20 Jahre alt, wohnt wieder einmal einem Streit seiner Eltern bei. Die Dinge eskalieren, als Martin dazwischengeht. Sein Vater geht auf ihn los, schlägt ihn zusammen. Martin flüchtet in das Schlafzimmer der Eltern, sein Vater hinterher, Martin richtet die Pistole des Vaters auf ihn. Sie stehen sich gegenüber wie bei einem Duell. Dann löst sich ein Schuss... Fluchtartig verlässt er das Haus, doch bei seiner Ex-Freundin Dana und seinen Freunden findet er kaum Verständnis. Schließlich kommt es zu einer Konfrontation...
Cast
Markus Kaatsch
Christian Bormann
Dana Wolters
Credits
Buch: Patrick Brunken
Kamera: Tobias von dem Borne
Cutter: Dessi Thomas
Produzent: Susanne Mann, Paul Zischler
Ton: Christian Bernutz
Musik: Raimut van Bonn
DirectorRegisseur*in: Günther Franke
GenreGattung: Kurzfilm
Production CountryProduktionsland: Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
ProductionProduktion: 2008 2008
Recording FormatDrehformat: HD
Screening FormatScreening Format: 4:3
Frame RateBildgeschwindigkeit : 24
Aspect RatioSeitenverhältnis : 4:3
Sound FormatTonformat : Mono
LanguageSprache : Deutsch
Fassung?Fassung: OV
Running TimeLaufzeit : 13

GalleryGalerie