Kontakt

Nach einem Badeausflug mit einigen Freunden rast Philip alleine in seinem Auto über eine einsame Waldstraße und fährt eine Fahrradfahrerin an. Er will Sie zunächst liegen lassen, kommt ihr aber dann doch zu Hilfe. Schuldgefühle und Scham über seine halbe Fahrerflucht entwickeln sich zu einer tiefen Sehnsucht nach Nähe zu dieser älteren, aber attraktiven Frau. Als Philip aber merkt, dass diese Sehnsucht nicht von der Frau erfüllt werden kann, zieht es ihn wieder zu dem Ort des Unfalls – dem Ursprung des Gefühls, dass ihn so vereinnahmt hat.
Cast
Jonas Hain
Geno Lechner
Credits
Buch: Lauro Cress
Kamera: NORWIN HATSCHBACH
Produzent: Xenia Brauer
Ton: Malte Eiben
DirectorRegisseur*in: Lauro Cress
GenreGattung: Kurzfilm
Production CountryProduktionsland: Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma:
ProductionProduktion: 2013 2013
Recording FormatDrehformat: Red Raw
Screening FormatScreening Format: 1:2:39
Frame RateBildgeschwindigkeit : 24
Aspect RatioSeitenverhältnis : 2:39
Sound FormatTonformat : 5.1
LanguageSprache : Deutsch mit englischen Untertiteln
Fassung?Fassung: OmU
Running TimeLaufzeit : 17

GalleryGalerie