LUCÍA, MI AMOR

Nach dem Tod seiner kolumbianischen Frau Lucía versucht Georg sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch trotz der zärtlichen Aufmerksamkeit seiner Nachbarin und der Gesellschaft einer Ziege, die ihm von seinen Schwiegereltern geschenkt wurde, bleibt Georg weiterhin verschlossen. Er beschließt, die Ziege wieder loszuwerden, doch diese weist zu seiner Überraschung erstaunlich ähnliche Verhaltensweisen wie Lucía auf. Auch wenn sein Verstand daran zu zerbrechen droht, löst die Ziege in ihm wieder jene Freude aus, die er für immer verloren geglaubt hatte. Kann es sein, dass seine geliebte Lucía in einer Ziege wiedergeboren wurde?
Cast
Jörg Kunze
Julia Schubert
Eva-Maria Kurz
Peter Meinhardt
Credits
Buch: Samuel Chalela Puccini
Kamera: Dominik Backhaus
Cutter: Deborah Uhde
Produzent: Victor Buzalka
Tondesign: Haraldur Thrastarson
Musik: Iván Esteban Meluk
DirectorRegie: Samuel Chalela Puccini
GenreGattung: Kurzfilm
Production CountryProduktionsland: Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
ProductionProduktion: 2020
Recording FormatDrehformat: 2K 444
Screening FormatVorführformat: ProRes 4444
Frame RateBildgeschwindigkeit : 24
Aspect RatioSeitenverhältnis : 1920:1080
Sound FormatTonformat : 5.1 Dolby Surround
LanguageSprache : Deutsch mit Englischen/Spanischen Untertiteln
FassungFassung: OV
Running TimeLaufzeit : 19.59 min

GalleryGalerie