MPU – Medizinisch Psychologische Untersuchung

Zwei Jahre MPU Vorbereitung – zwei Jahre nüchtern. Naja, nicht so ganz… Aber heute ist der große Tag der letzten Tests und des entscheidenden Gesprächs. Moment: heute? HEUTE??? Da hat Frankie wirklich nicht mehr daran gedacht, als er Montagmorgen mit seiner Freundin Lanka aus der Disco kommt. Also hin und versuchen die Sache irgendwie noch über die Bühne zu bringen. Wenn Lanka nur nicht denken würde, dass es zu einem Casting geht… MPU – eigentlich eine Komödie.
Cast
Nina von Düsterlho
Axel Hartwig
Rainer Winkelvoss
Oliver Kniffki
Alicia Agustin
Robert Frank
Credits
Buch: Robert Bohrer, Pascal Yorcks
Kamera: Max Preiss
Cutter: Robert Bohrer
Produzent: Max Conradt
Ton: Julian Cropp
DirectorRegisseur*in: Robert Bohrer
GenreGattung: Kurzfilm
Production CountryProduktionsland: Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
ProductionProduktion: 2011 2011
Recording FormatDrehformat: Red One 35mm digital
Screening FormatScreening Format: 1:1,78
Frame RateBildgeschwindigkeit : 25
Aspect RatioSeitenverhältnis : 1:1,78
Sound FormatTonformat : Stereo
LanguageSprache : Deutsch
Fassung?Fassung: OV
Running TimeLaufzeit : 5

GalleryGalerie