Nightfall

Ein langer Truck bahnt sich seinen Weg durch die Dunkelheit . LKW-Fahrer Ray, beschließt dass es seine letzte Fahrt sein soll, als ihn eine einsame Stimme aus dem Funkgerät aufhält. Kurz darauf erblickt er die blutüberströmte Ingrid am Straßenrand. Verloren wie er selbst, wandelt sie durch die Finsternis und er beschließt, sie mit zu nehmen. Doch als er erfährt, dass Ingrid eine Spur des Mordens nach sich zieht und nichts mehr zu verlieren hat, schöpft er neue Hoffnung, dass eben sie in der Lage ist ihm die Freiheit zu schenken. Fraglich ist nur, ob er dazu bereit ist...
Cast
Gedeon Burkhard
Carlotta Callsen
Daniela Carolin Bähr
Phillip Sponbiel
Anna Hoff
Credits
Buch: Josefine Scheffler
Kamera: Lydia Richter
Cutter: Josefine Scheffler
Produzent: Grischa Sautter
Ton: Sebastian Pablo Poloni
Musik: UPPM
DirectorRegie: Josefine Scheffler
GenreGattung: fictional
Production CountryProduktionsland: Deustchland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin GmbH in Ko-Produktion mit dem Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
ProductionProduktion: 2019
Recording FormatDrehformat: Digital
Screening FormatScreening Format: 1:1,85
Frame RateBildgeschwindigkeit : 25
Aspect RatioSeitenverhältnis : 1:1,85
Sound FormatTonformat : 5.1
LanguageSprache : Deutsch mit englischen Untertiteln
FassungFassung: OV
Running TimeLaufzeit : 30 min

GalleryGalerie